Marion MeckmannGold und Silber für Marion Meckmann

Vom 23. – 26.10.2014 fanden die diesjährigen Staatsmeisterschaften im Poolbillard im wundervollen Ambiente des forumKloster in Gleisdorf in der Steiermark statt. Der Vlbg. Billardverband schickte 3 Herren und 1 Dame, um sich mit dem Rest von Österreich zu messen.

Am 1. Tag wurde die Disziplin 8er Ball gespielt und Marion Meckmann, unsere Vertreterin bei dieser Staatsmeisterschaft, konnte sich gleich mit Siegen gegen Drexel Christina (6:3), Stadler Lisa (6:0) und Pavitsich Corinna (6:4) ins Finale spielen. Dort traf sie auf Sandra Baumgartner,  die Nummer 1 bei den Damen in Österreich, gegen die sie mit 2:6 verlor. Somit holte sich Marion die Silbermedaille im 8er Ball.

Im 9er Ball zeigte Marion aber von Anfang an, dass das ihr Spiel ist. Mit einem klaren 7:1 gegen Postl Sabine, einem 7:3 gegen Drexel Christina und einem 7:3 gegen Pavitsich, zog sie ins Finale ein. Dort traf sie wieder auf Sandra Baumgartner. Bis dahin hatte Sandra alle 3 Titel geholt, doch dieses Finale sollte anderst verlaufen. Marion lag zwar am Anfang gleich mit 0:3 hinten, dann machte es KLICK und sie begann ihr Spiel zu spielen. Sandra kam kaum mehr an den Tisch, wirkte verunsichert und am Ende hieß es 7:4 für Marion. Die neue Staatsmeisterin im 9er Ball heißt Marion Meckmann. Herzliche Gratulation!


 
Oeffnungszeiten
  Mitglied werden
  Mannschaften
  Ligatabellen
  Gästebuch
Downloads