Acht Spielerinnen und Spieler fanden sich im Vereinsheim der Pool-Stars ein, in welchem dann Obmann Guntram Amann alle begrüßte und pünktlich um 13 Uhr mit der LM begonnen wurde.

Der Spielmodus war dann jeder gegen jeden und das Ausspielziel war jeweils auf 6 gewonnene. Das hatte natürlich zur Folge, dass das doch seine Zeit in Anspruch nahm, doch das konnte die standhaften Senioren nicht erschüttern.

Im Gegenteil es wurde um jeden Ball gekämpft und die ersten vier spielten dann den LM aus. Auch ein Besuch vom Präsidenten Andreas Starzer war angesagt und dieser konnte sich vor Ort über das Engagement und Einsatz der Senioren überzeugen. Es konnten sich die vermeintlichen Favoriten durchsetzen und so war dann das erste Halbfinale Kurt Gassner : Wolfgang Riedmann sowie Hansjörg Dutler : Guntram Amann. Im ersten Halbfinale gewann Wolfgang mit 6 : 3 und im zweiten dann Guntram mit 6 : 2 wofür er sich für die 0 : 6 Niederlage gegen Duti aus der Vorrunde revanchierte.

Das Finale war doch relativ ausgeglichen und so konnte sich Wolfgang Riedmann gegen Guntram Amann mit 6 : 3 durchsetzten und sich zum neuen LM küren. Er hatte den ganzen Tag nur eine einzige Niederlage gegen Sylvia Hutter hinnehmen müssen und bestritt insgesamt 78 Spiele. Nach ca. 10 Stunden Spielzeit (23Uhr) war dann doch jeder froh, dass dann die LM zu Ende ging. Nochmals Gratulation allen Teilnehmern und dem neuen LM Wolfgang Riedmann.


 
Oeffnungszeiten
  Mitglied werden
  Mannschaften
  Ligatabellen
  Gästebuch
Downloads