Die etwas "Älteren" kämpften um den
10erBall Titel 2014
Pünktlich am Karsamstag um 11 Uhr starteten bei den Pool-Stars Altach  9 "Junggebliebene" Senioren und Ladies um den Pokal des 10er Ball Meisters. Aus den 2 Round-Robin-Gruppen trafen im Halbfinale Guntram Amann auf Kurt Gassner, beide von den Pool-Stars Altach und das zweite Halbfinale bestritten Hansjörg Dutler, Magic 9 Triesen und Simon Wäger, SBV Rheintal Lustenau.

Wie üblich bei den Senioren stellte der VBV den Kaffee und den Kuchen, von dem alle reichlich genossen, denn die Vorrunden kosteten einiges an Energie und Kraft, etliche Partien wurden mit 4:3 entschieden. Guntram Amann und Hansjörg Dutler konnten alle ihre Spiele in den Vorrunden gewinnen und kamen somit als Gruppensieger ins Halbfinale. Simon Wäger und Kurt Gassner konnten je 3 Spiele in der Gruppenphase für sich entscheiden.

Das 1. Halbfinale zwischen den beiden Pool-Stars Altach Spielern , ging mit 6:1 an Kurt Gassner. Im 2. Halbfinale konnte sich nach harten Kampf Hansjörg Dutler mit 6:3 durchsetzen.

Im Finale hat Duti dann das Glück verlassen und Kurt Gassner konnte sich seinen ersten Landesmeistertitel mit 6:3 holen. Gratulation und Danke an alle Helfer und an die Pool-Stars Altach für die hervorragende Verpflegung.


 
Oeffnungszeiten
  Mitglied werden
  Mannschaften
  Ligatabellen
  Gästebuch
Downloads