Der neue 14/1 Senioren Landesmeister kommt aus dem Pool-Stars Altach

Am 18. Mai 2014 fand im Vereinsheim „s’Nünar“ in Lustenau die Senioren und Ladies in der Disziplin LM 14/1 statt. Auch gab es diesmal wieder Kaffee und Kuchen der vom VBV gesponsert wurde.

Bei der Vorrunde die um 11.00Uhr begann wurde ein 16er Doppel-Ko Plan auf 40/20 gespielt. Die einzige Ladie Silvia hatte zu Beginn kein Freilos und musste so gleich in der ersten Runde spielen. Nach den meisten relativ klaren Vorrunden Spielen trafen im Halbfinale Hansjörg Dutler auf Guntram Amann und Wolfgang Riedmann auf Wäger Simon.
In den Halbfinalen, die im 4erKo auf 50 ohne Aufnahmenbegrenzung gespielt wurden, konnte sich Guntram Amann gegen Hansjörg Dutler 50/29 durchsetzen und traf dann im Finale auf Wolfgang Riedmann der gegen Wäger Simon die Partie klar 50/12 für sich entscheiden konnte.

Das Finale begannen beide Kontrahenten sehr vorsichtig. Mit einer konstanten Leistung im laufe der Partie, konnte Guntram sich gegen Wolfgang, der an seine Vorrunden Leistung nicht anschließen konnte, mit 50/37 durchsetzen. Damit kürte sich Guntram Amann zum 14/1 Senioren Landesmeister 2013/14.


 
Oeffnungszeiten
  Mitglied werden
  Mannschaften
  Ligatabellen
  Gästebuch
Downloads