Bisher gibt es 40 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 4 Ende
40Simon Wägersimonwaeger@tele2.at schrieb am Sonntag, dem 18. Mai 2014 um 12:09:17 Uhr:
Betreff: Senioren 10er-Ball LM
Ich war am 19.April anlässlich der Senioren-LM 10er-Ball als Teilnehmer in einem feinen Vereins Heim bei feinen Menschen zu Gast und durfte mich hervorragend amüsieren und bewirten lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
:)
zitieren

39Benno Koflerbernd.kofler1@gmx.at schrieb am Samstag, dem 04. Januar 2014 um 18:14:05 Uhr:
Betreff: Päckleturnier
Danke das ich mitspielen durfte ! War mal wieder ein toller Abend. Beeindruckt hat mich Malin Gehard und Brigitte die am Schluß noch alles aufgeräumt haben ! Gratuliere Fabian zum Sieg der meinen Score versaut hat ! Besonderern Dank auch an Kurt, der Turniermanager der weiß wenn Ende im Gelände ist.
zitieren

38Silsilvano@madminis.at schrieb am Montag, dem 18. März 2013 um 12:34:54 Uhr:
Betreff: Danke
Hoi Andi,
Danke - für uns war es ein sehr spannendes WE - Jetzt bleibt es wieder spannend - gebt Vollgas bei der Abschlussrunde :-)
Gruß Sil
zitieren

37Andyobmann@bsv-break.at schrieb am Samstag, dem 16. März 2013 um 12:06:08 Uhr:
Betreff: Regionalliga N/W
Hi Jungs!
Wünsche euch viel Erfolg an diesem Wochenende!
zitieren

36BettyBrumdidi@gmail.com schrieb am Mittwoch, dem 07. November 2012 um 12:51:54 Uhr:
Betreff: Bericht zur Staats.
Hallo Gunti. Habe gerade den Bericht zur Staats auf unsrer HP gelesen. Er ist echt Super geworden und total toll geschrieben. Auch ich möchte mich hier nochmal kurz bei Tiger bedanken. Es war schön das du und vier tolle Tage lang begleitet hast. Smiliedanke dafür. Lg betty
zitieren

35Andyobmann@bsv-break.at schrieb am Sonntag, dem 04. November 2012 um 13:13:20 Uhr:
Betreff: Einfach mal so!!!
Hallo Zusammen!!!
Ich schau ja des öfteren mal auf eurer Seite vorbei und verfolge so die ein oder anderen Ereignisse in eurem Verein und möchte jetzt einfach mal kurz was los werden!!!
Ich möchte euch gratulieren zu eurem Obmann Gunti, den ich sehr schätzen gelernt habe!!! ich finde es beachtenswert und freue mich sehr darüber das es immer noch Leute gibt in unserem Sport die sich so aufopfern für den SPORT!!! Ich habe selbst das "Glück" Obmann eines Vereins zu sein und weiss was es heisst immer "up to date" zu sein!!! Deshalb eben hier die Zeilen!!!
Gunti, eins ist klar!!! Meinen Smiliehast du!!! Ich hoffe für euch das euch Gunti noch lang erhalten bleibt!!!SmilieSmilieSmilieSmilie
zitieren

34Mario Mitterer alias Schackymario.mitterer@rsnweb.ch schrieb am Montag, dem 22. Oktober 2012 um 21:23:54 Uhr:
Betreff: 2. Break Tour
An alle Organisatoren, Verantwortlichen und arbeitswütigen Personen die aus einem gewöhnlichen Turnier eine spezielle Atmosphäre gezaubert haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken! Ich komme immer wieder gerne nach Altach um genau diese Atmosphäre zu genießen. Das Equipment ist perfekt, die Personen sind nett und bedient wird man auch erstklassig! Gratulieren möchte ich Nico zu seinem Sieg und bedanke mich nochmals beim Verein Altach!
zitieren

33Silvanosilvano@madminis.at schrieb am Montag, dem 18. Juni 2012 um 18:38:33 Uhr:
Betreff: Relegation
Hallo Andi und Tiger.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Die Relegation war nicht so leicht wie es scheint. Es waren wirklich sehr harte Partien dabei und immer sehr knapp. Es hat sich wirklich erst am Sonntag entschieden welche Mannschaften weiter sein könnten da 6 Teams innerhalb von 3 Punkten waren... Die Entscheidung um Platz 1 wurde erst in der letzten Partie entschieden. Altach gegen Klagenfurt. Wir waren punktegleich und hatten das letzte Spiel gegeneinander! 3:1 für Altach :-)
Wir bedanken uns und sind schon gespannt was die Neue Saison so mit sich bringt.
Gruß Sil mit Didi,Eisi und Ersatzmann Mecki :-)
zitieren

32Tigersylvia.hutter@zumtobel.com schrieb am Montag, dem 18. Juni 2012 um 09:00:35 Uhr:
Betreff: Relegation
Smilie
Gratulation zu eurer Super-Leistung.

Tiger
zitieren

31AndyObmann@bsv-Break.at schrieb am Freitag, dem 15. Juni 2012 um 23:03:15 Uhr:
Heile Zemma!!!
Wünsche euch alles gute und viel Erfolg bei der Relegation zur Regionalliga!!!
Bin überzeugt davon das ihr es schaffen könnt!!!
SmilieSmilieSmilie
zitieren